Einkäufer/Verkäufer (m/w) - Immobilieninvestments

Immobilien

Wiesbaden

Biebricher Allee 2

dii.de

Einkäufer/Verkäufer (m/w) - Immobilieninvestments d.i.i. Deutsche Invest Immobilien GmbH Wiesbaden Akquisition von Wohnimmobilienportfolien - A-Z Begleitung des Ankaufsprozesses; Besichtigung von potentiellen Ankaufsobjekten in ganz Deutschland; Koordination und Kommunikation mit den in- sowie externen Beteiligten.

Die Gmbh Hat Sich Seit Ihrer Gründung 2006 Als Aktiver Manager Für Familienvermögen Mit Dem Ziel Der Wertsteigernden Itionen In Wohn Etabliert Die Eigentümer Und Kapitalgeber Der Stammen Aus Unternehmerfamilien Und Agieren Vollständig Unabhängig Von Den Großen Marktteilnehmern Wir Sind äußerst Fokussiert Auf Die Aktive Entwicklung Der Wohnanlagen Unser Geschäftsprinzip Ist Es Die Interessen Aller Beteiligten (mieter Käufer Oren) In Einklang Zu Bringen Für Die Weitere Entwicklung Des Unternehmens Suchen Wir Am Standort Wiesbaden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Einkäufer/verkäufer (m/w) - Ments Ihre Aufgaben: Akquisition Von Wohnportfolien - A-z Begleitung Des Ankaufsprozesses Besichtigung Von Potentiellen Ankaufsobjekten In Ganz Deutschland Koordination Und Kommunikation Mit Den In- Sowie Externen Beteiligten Eigenständige Verhandlungsführung In Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Mitarbeit Bei Der Organisation Und Begleitung Der Due Diligence Pflege Von Netzwerken Mit Maklern Und Eigentümern Vorbereitung Von Itionsentscheidungen Auf Basis Von Markt- Und Standortanalysen Mitarbeit Bei Projektaufgaben Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Gerne Mit Schwerpunkt Oder Mind 5-jährige Berufserfahrung Im Ment Vertrieb Erfahrungen Im Bereich Transaktionsmanagement Vorteilhaft Kommunikationsstärke Und Unternehmerisches Denkvermögen Ausbaufähiges Netzwerk Verhandlungssicheres Auftreten Kenntnisse Im Umgang Mit Den Gängigen Softwareprodukten Insbesondere Ms-excel Und Powerpoint Wenn Sie Freude An Anspruchsvollen Und Spannenden Aufgabenfeldern Haben Sowie Ein Kollegiales Und Dynamisches Arbeitsumfeld In Einem Modernen Wohnungsbauunternehmen Schätzen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Für Fragen Steht Ihnen Frau Beate Moritz Unter 0611-950168-10 Zur Verfügung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Per E-mail Unter Moritz@diide Zu Einkäufer Verkäufer Immobilien Investment Wohnimmobilien Ankauf Portfolio Due Diligence Investition Wirtschaftswissenschaften Investment-Vertrieb Vertrieb Transaktionsmanagement Makler Wiesbaden Hessen Einkäufer/Verkäufer (m/w) - Immobilieninvestments Akquisition Von Wohnimmobilienportfolien - A-Z Begleitung Des Ankaufsprozesses Besichtigung Von Potentiellen Ankaufsobjekten In Ganz Deutschland Koordination Und Kommunikation Mit Den In- Sowie Externen Beteiligten Wiesbaden Einkäufer Verkäufer Immobilien Investment Wohnimmobilien Ankauf Portfolio Due Diligence Investition Wirtschaftswissenschaften Investment-Vertrieb Vertrieb Transaktionsmanagement Makler Wiesbaden Hessen

Personalfachkaufmann/frau Teilzeit
   d.i.i. Deutsche Invest Immobilien GmbH (Wiesbaden)

Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w)
   d.i.i. Deutsche Invest Immobilien GmbH (Wiesbaden)

Vertriebsvorbereitung / Projektierung (m/w)

Warehouse employee
   Amazon (Gohlis-Nord)

Kundenbetreuer (m/w/d) für den Bereich Wertpapiere
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Sales Associate / Verkaufsberater TZ (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Köln)